Schreibe mir gerne.

Du hast dir einen ersten Eindruck verschafft, du bist neugierig und hast noch weitere Fragen an mich?

Dann schaue mal unten in die Q&A oder du schreibst mir einfach eine Mail. Wir finden bestimmt für dich die passende Lösung – mit der du glücklich wirst und dich wieder entspannt zurücklehnen kannst.

Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück.

Fragen und Antworten

Wie stelle ich eine Projektanfrage?

Schreib mir kurz eine E-Mail mit deinem Anliegen. Hier die wichtigsten Punkte für deine Anfrage an mich:

1) Dein Anliegen – bei welcher Leistung (z. B. Webseite, Logo, etc.) brauchst du Unterstützung? Eine kurze Beschreibung reicht.

2) Deinen Namen und wie ich dich am besten erreichen kann.

3) Wo bist du präsent – damit ich mir vorab einen Eindruck machen kann: z. B. Webseite, Instagram oder andere Plattformen.

4) Welches Timing/Deadline hast du?

5) Hast du besondere Wünsche oder gibt es Einschränkungen?

Danach ab die Post!

Arbeitest du alleine?

In meinem Kreativbüro räumlich ja. Aber digital arbeite ich mit einem Team aus Freelancern zusammen. Ich verfüge über ein agiles Netzwerk aus Webdesignern, Fotografen, Designern und Textern zusammen.

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit/Kooperation mit mir? Schreib mich gerne an.

Pizza oder Pasta?!

Da gibt es nur eine Antwort: PIZZA!

No excuses! Haha …

New York oder Paris?

Ganz klar New York. 🙂 Absolut Schockverliebt. Aber auch gigantisch große Stadt, die ich nur maximal ne Woche aushalte.

Ich weiß nicht so recht, was ich brauche!

Manchmal ist es schwierig, für meine Kunden abzuschätzen, wie ein Projekt abläuft. Ich biete dir ein kostenloses Erstgespräch an, bei dem wir ausloten können, was du genau benötigst für dein Business. Du kannst mich jederzeit anschreiben und wir machen gemeinsam einen ersten Termin aus.

Ich finde es auch wichtig, dass man sich kennen lernt und abschätzen kann, ob man gerne zusammen arbeiten möchte. Oft erlebe ich es, dass meine Kunden erleichtert sind, nach dem ersten Gespräch.

Mir ist es wichtig, dass Ihr euch wohl fühlt und wisst, dass ihr bei  mir in guten Händen seid. Und nee – es gibt keine doofen Fragen.

Bist du Webdesignerin!?

Ich bin Diplom Kommunikationsdesignerin (mit Schwerpunkt User Interface Design) und entwickele Webdesign Konzepte & Designs. Neue Webseiten, bzw. Microsites werden von mir ausschließlich mit WordPress (DIVI) realisiert. Bei komplexeren Webseiten, Domainumzügen, CSS arbeite ich mit meiner IT Expertin zusammen, um das beste aus deiner Seite herauszuholen. Natürlich Datenschutzkonform.

Gleiches gilt für Texte, falls du sie nicht selbst lieferst, sondern einen Profi brauchst. Dafür habe ich mein Netzwerk, in dem ich auch auf gute Texter zurückgreifen kann.

Du hast noch Fragen,

die dir auf den Nägeln brennen?!

Worauf wartest du noch: schreib mir gerne! 🙂