Muss ein Corporate Design viel kosten?

 

Nein – bei mir erhältst du faire, übersichtliche Paketpreise für genau die Leistung, die du gerade brauchst. Freu dich auf ein empathisches Design, das deinen Kund*innen zeigt, wie und wer du bist!

Design Pakete für Visionäre

Vom Starter zum Business-Profi. 

Startup-Paket 1.0

Ein unverwechselbares Logo, das deine Marke stark macht.

Du hast ein eigenes Business, bist mit deiner Vision am Start und wünscht dir ein neues Logo-Design? In diesem Paket bekommst du alles, was du zum Loslegen brauchst: ein eindrucksvolles Logo, mit dem du dich identifizieren und das du selbstbewusst zeigen kannst.

Damit hast du eine gute Basis, um deine Wunschkunden anzuziehen.

Ablauf und Inhalte

  • Design Briefing Fragebogen
  • Beratung ca. 60 Min. (Telefon/Skype)
  • Stylesheet mit Farben & Schriften
  • 2 Logo-Entwürfe
  • 2 Korrekturschleifen inklusive
  • Finalisierung deines Logo-Designs
  • Kompaktes Design-Stylesheet
  • Logodatenpaket (Web/Druck)
  • Nutzungsrechte inklusive

Projektdauer: ca 3-5 Wochen

1900,- €*

*zzgl. Mehrwertsteuer

Das Angebot gilt nur für Solopreneure & Gründer. Kleine und mittelständige Unternehmen bekommen ein indivduelles auf sie zugeschnittenes Angebot.

Ratenzahlung möglich auf Anfrage.

Business-Paket 2.0

Eine prägnante Geschäftsausstattung, die im Gedächtnis bleibt.

Du willst richtig durchstarten und wünschst dir eine Design-Expertin, die deiner Idee den Feinschliff verpasst und dir zur Seite steht?  Dann ist das flexible Business-Paket genau das Richtige für Dich! Der Fokus liegt auf der Entwicklung deiner Marke und der Steigerung deiner Sichtbarkeit. In diesem Paket kannst du weitere Leistungen dazu, die für dich wichtig und sinnvoll sind und deinen visuellen Auftritt als Marke On- und Offline unterstützen.

Du kannst weitere Leistungen die du benötigst hinzubuchen.

Ablauf und Inhalte

  • Design Briefing Fragebogen
  • Beratung ca. 60 Min. (Telefon/Skype)
  • Stylesheet mit Farben & Schriften
  • 3 Logo-Entwürfe
  • 2 Korrekturschleifen inklusive
  • Design deines Sublogos
  • Finalisierung deines Logo-Designs
  • Logo- & Druckdaten Reinzeichnung
  • Kompaktes Design-Stylesheet
  • Logodatenpaket (Web/Druck)
  • Nutzungsrechte inklusive

Projektdauer: ab 3-4 Wochen (zzgl. optionalen Leistungen)

Weitere zubuchbare Leistungen

  • Drucksachen: Visitenkarten, Briefbogen (A4), Flyer (A5), Postkarte etc.
  • Social Media Design Vorlagen 
  • Word & Powerpoint Vorlagen
  • Webdesign 
  • Texterstellung (auch SEO) durch meine Texterin
  • Business Fotoshooting Organisation
Ratenzahlung möglich auf Anfrage.

Meine Leistungen

Ganz gleich, was du suchst – ich biete dir das Rundum-Sorglos-Paket. Du bekommst bei ein individuelles, kreatives Corporate Design aus einer Hand und hast von Anfang an den Überblick über deine Kosten.

Here we go – ein Überblick

CORPORATE & BRAND DESIGN / RE-DESIGN

Dein Corporate/Brand Design ist dein visuelles Fundament deines Unternehmens/deiner Marke. Mit dir entwickeln wir zusammen dein visuelles Erscheinungsbild, das bei deinen Kunden einen bleibenden und nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Du bist einzigartig (!) und das findet Ausdruck in einem individuellen Design.

Neben Neu-Konzeption von Corporate Designs/Brandings überarbeite ich auf Wunsch auch dein bestehendes Design. Ganz wie du es gerade benötigst. Auch aussagekräftige Print Marketing Materialien (Flyer, Roll-Up Banner etc.), kann ich dir gerne erstellen und begleite dich auch hier von Anfang (Konzeption) an bis zum Ende (Druckauftrag). Sollten Kosten für Extras hinzukommen, besprechen wir das vorher transparent – lehn du dich zurück und ich erschaffe dir ein Corporate Design, wie du es dir wünscht.

Smarte MicroSites

Du brauchst dringend eine moderne Webseite, die gleichzeitig als digitale Visitenkarte fungiert? So können dich deine Kunden finden und sich einen ersten Überblick über deine Leistungen, deine Person und weitere Kontaktmöglichkeiten verschaffen.

Sichtbarkeit in Form einer modernen und funktional gestalteten Webseite ist in unserer heutigen on- und offline Businesswelt unverzichtbar! Wir planen zusammen deine Inhalte (Texte, Grafik und Content), die auch in der mobilen Ansicht genial aussehen werden!

Bei Bedarf habe ich in meinem Team auch die passende Texterin für deine Webseiten Texte oder eine Fotografin, mit der wir z. B. deinen Personal Brand Shoot durchführen können.

Social media design

IG – what?! Instagram ist die visuelle Plattform, die du für dich nutzen kannst, um dich als Personenmarke oder Dienstleister in den Fokus zu rücken und als Marketing Plattform neue Kunden zu gewinnen. Natürlich funktioniert das auch bei Plattformen wie: Xing, LinkedIn, Facebook und Pinterest. Viele nutzen inzwischen diese Plattformen für Marketingzwecke und um sich mit Partnern und Kunden zu vernetzen.

Startest du neu oder bist unzufrieden mit deinem Social Media Feed? Stagnierst du in der Reichweite oder benötigst dringend einen “Neuanstrich”? Ich biete visuelle Konzepte an, die deinen Feed zu einem echten Highlight werden lassen. Bei Bedarf holen wir noch einen Content Marketing Experten dazu, der dir bei den Inhalten wie z. B. Texten unter die Arme greift. Nichts ist unmöglich! Lass es uns gemeinsam anpacken und Kunden im Sturm erobern.

E-learning & WORKBOOK Design

Bist du bist eine E-Learning Agentur, ein Online Coach oder ein Unternehmen mit eigener E-Learning Abteilung? Als E-Learning Designexperten unterstütze ich dich in: Medienproduktion, Webinar-Design oder bei der Gestaltung deines Online-Trainings. Ich erstelle dir auch gerne Workbooks, eBooks, interaktive PDFs, Trainingsunterlagen oder auch Freebies je nach Bedarf – visuell ansprechend und multidisziplinär einsetzbar.

Ich verfüge über 15 Jahre E-Learning Erfahrung und habe als Designerin für E-Learning Agenturen und Spieleverlage im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet. Darunter sind viele Projekte, u. a. von großen deutschen Unternehmen aus dem Bereich Luftfahrt, Tourismus, Versicherung, Automobil und Banken.

Besonders gefragt sind Corporate Illustrationen, z. B. Figurenillustrationen oder Infografiken zum Einsatz für E-Trainings, Produkt- und Unternehmenskommunikation.

Sie veranschaulichen komplexe Wissensvermittlung, lockern sachliche Themenbereiche auf und steigern eine positive Identifikation mit dem Unternehmen.

Emotionale Illustration

Mit ausdrucksvollen Illustrationen kannst du große Emotionen, starke Wiedererkennung und mehr Aufmerksamkeit erschaffen: On- und offline. So bleibst du in Erinnerung und machst es anders als die anderen. Du bist nicht ganz sicher, wo und wie du sie für dich einsetzen kannst? Lass uns darüber sprechen.

Corporate Illustration und Infografiken sind ein mächtiges Tool, um Kunden auf dich aufmerksam zu machen und Inhalte aufzulockern. Sei mutig und hebe dich von deiner Konkurrenz ab, die nur auf Standard Stockmaterial zurückgreift. Wir finden für dich deinen individuellen llustrationsstil, der zu dir passt.

Lass Illustrationen deine Geschichte erzählen!

Juliane

Nachdem ich bereits mehrere Jahre selbstständig als Texterin und Kommunikationsberaterin gearbeitet hatte, wollte ich mein Business auf das nächste Level heben und noch sichtbarer werden. Dafür brauchte ich jemanden an meiner Seite, der die passende CI für meine Marke entwirft. Schon beim ersten Gespräch mit Sarah war mir klar: Sie ist genau die Richtige dafür! Ich war nicht nur begeistert von ihrer herzlichen und gleichzeitig sehr direkten Art. Ich habe mich auch stets gut bei ihr aufgehoben und von ihr verstanden gefühlt.

Was mir besonders an der Zusammenarbeit gefallen hat: Sarah hat sich meine vagen Ideen angehört, diese aufgegriffen und sie dann um ihre fachliche Expertise und Finesse erweitert. So ist schließlich eine CI entstanden, die Nähe und Wärme auf der einen Seite und Professionalität und fachliche Expertise auf der anderen Seite miteinander vereint. Genau das, was ich mir gewünscht habe und was mir in meiner Kommunikation so wichtig war.

Vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit und das großartige Ergebnis!

Dr. Juliane Tranacher

Texterin und Kommunikationsberaterin

Dein individuelles Angebot

Wenn du etwas Besonderes benötigst.

 

Du suchst etwas ganz Bestimmtes, was du hier noch nicht entdeckt hast? Ich kann dir auch ein individuelles Angebot erstellen, das zu deinen Wünsche passt.

 

 

Schreib mir gerne