Corporate Design für Medizin Journalistin & Autorin Dr. Christine Hutterer
Die Münchener Autorin und Medizinjournalistin Dr. Christine Hutterer wünschte sich ein neues, modernes und zeitgemäßes Design, dass sie als Personenmarke mit ihrer Expertise in den Mittelpunkt stellt. Unter anderem hat sie zwei Ratgeber mit dem Thema Alkoholismus und Depression für die Stiftung Warentest geschrieben.
Herausgekommen ist ein sehr umfassendes Corporate Design inklusive Geschäftsausstattung und grafischem Webdesign Konzept. Das neue Design sollte modern, zu ihrem medizinisch/biologischen Fachgebiet, aber auch eine persönliche Note haben.
Da Christine eine gefragte Fachexpertin auf nationalen und internationalen On- & Offline Veranstaltungen ist, gestaltete ich ihr neue Design Power Design Vorlagen. Diese kann sie flexibel anpassen und sind mit Bild- & Textelemente ergänzt, die garantiert keine Langweile beim Publikum aufkommen lässt.
Kunde I Dr. Christine Hutterer
Umsetzung I CD Design, Visitenkarten, Briefpapier, PowerPoint Design Vorlagen und Webdesign Konzept & Medien
2021